Kategorien
Steckbrief Vor Ort

FST Heidelberg

Wer seid ihr?
Wir sind die Fachschaft der Evangelischen Theologie an der Ruprecht-Karls-Universität Heidelberg. Als Vertretung der Studierenden versuchen wir, die Anliegen unserer Mitkommiliton*innen aufzunehmen und durchzusetzen. Dabei beraten wir uns über viele verschiedene Themen, planen Veranstaltungen und sind immer für die Studierenden da. Welche Themen uns momentan besonders beschäftigen, erfahrt ihr auf unserer Website, unserem Instagram- oder Facebookaccount, an unserem Fachschaftsbrett oder natürlich, wenn ihr uns per Mail anschreibt oder einfach mal in unserer Sitzung vorbeischaut.

Wer kann mitmachen?
Alle Studierenden der Theologischen Fakultät an der Uni Heidelberg.

Wie kann ich mitmachen?
Wir treffen uns jeden Mittwoch um 14 Uhr entweder in unserem Fachschaftsraum in der Theologischen Fakultät Heidelberg oder – zu diesen besonderen Zeiten – online. Weitere Informationen dazu findet ihr auf unserer Website: https://fstheologiehd.wordpress.com/.

Wie kann man Euch erreichen?
Mail: fachschaft@theologie.uni-heidelberg.de
Instagram: fstheologiehd
Facebook: Fachschaft Theologie Heidelberg
Website: https://fstheologiehd.wordpress.com/