Kategorien
Steckbrief Vor Ort

OK Nordkirche: Hamburg

Wer seid ihr?
Der Ortskonvent der Nordkirche in Hamburg.

Was macht ihr so?
Wir organisieren Treffen für alle Studierenden der Nordkirche und die, die es werden wollen, in Hamburg. Diese Treffen nutzen wir um uns zu vernetzen, um uns kennenzulernen und zu schnacken.

Was ist euch wichtig?
Eine entspannte und lockere Atmosphäre, in der sich jede*r wohlfühlt, ist uns wichtig.

Wie läuft ein typisches Treffen bei Euch ab?
Wir treffen uns 2-3 mal im Semester auf ein Getränk oder ein Essen und verbringen einen gemütlichen Abend zusammen. Manchmal treffen wir uns in einer Lokalität, im Sommer auch gerne draußen. Wir quatschen sowohl übers Studium, als auch über nicht-theologische Dinge. Manchmal wird auch gelacht. 😊

Wie kann ich mitmachen?
Schreib uns eine Mail mit deinem Namen und deiner Handynummer an ortskonventhh@web.de, wir fügen dich dann in unsere WhatsApp-Gruppe hinzu. Über die WhatsApp-Gruppe informieren wir dich über alle upcoming events.

Was ihr noch sagen wolltet:
Du kannst uns bei Fragen jederzeit über unsere Mailadresse erreichen.
Wir freuen uns auf dich!